tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Vorname: *
Nachname: *
Wohnort: *
E-Mail Adresse:
Ihr Gästebucheintrag: *

Gästebucheinträge:

03.04.2017, remo vom G. G. Giswil
godyfax@gmx.net
Unten findet Ihr den link von unseren کوه نورد
https://www.amical-alpin.com/news-blog/
17.05.2016, Simon Furrer, Giswil
simoniuskopernikus@gmail.com
Sali zäme Anbei noch der Bericht von der letzten Reise auf dem Damavand:
http://www.amical-alpin.com/2016/04/03/gipfelerfolg-iran-damavand-5-671-m/
30.04.2016, Fritz Halter, Giswil
gustifritz@bluewin.ch
Ganz härzlichä Dank am Täschler Hansriodi für diä dri gschänktä Barrvox!
19.08.2015, Remo, aus G. Grossteil

Hallo zusammen
Unsere zwei Gipfelstürmer Gusti Michi und Furrer Simon sind heute um 11.00 Uhr auf dem Muztagh Ata (7509 M.ü.M.) gestanden. Höchster Skitourenberg der Welt!!
Herzliche Gratulation. Wir freuen uns auf den Vortrag am Tourenhock!!! ;-)
Wer ihre Spuren verfolgen möchte, hier der Live Ticker: http://www.amical-alpin.com/2015/06/26/expeditionstagebuch-muztagh-ata?mobile=1
09.03.2015, Gurtner Susanne, Luzern

Ich gratuliere den vier erfolgreichen Gipfelstürmern Remo, Mäli, Stefan und Adi zum Galenstock. Toll!
11.05.2014, von Ah Remo, Grossteil
godyfax@gmx.net
Sali zämä
Ein Paar FSKler waren 4.-8. Mai im Monterosa Gebiet unterwegs. Wir haben das Breihorn, den Castor und die Dufourspitze gemacht. Simon und Michi haben auch noch die Signalkuppe bezwungen. Alles nahmhafte 4000 er.
Hier die links zu den Fotos wo Remo aus K. und Remo aus G. gemacht haben.
https://www.dropbox.com/sh/fsv8uw806pgciwz/AACxJmyxqWfkI23g4ACkZi2ga/RvA%20Breithorn%2Cetc
15.04.2014, von Ah Remo, Grossteil
godyfax@gmx.net
Sali zämä
Jene die noch mehr Fotos von der Tödi Tour ansehen möchten, hier ist der Link zu meiner Dropbox. https://www.dropbox.com/sh/fsv8uw806pgciwz/V8-1ZThMR5/T%C3%B6di%202014
23.03.2014, von Ah Remo, Grossteil
godyfax@gmx.net
Sali zämä
Kiser Roman hat sensationelle Fotos vom Nostalgie-Rennen gemacht. http://www.foto-kiser.ch/joomla/index.php/fotogallery/diverse-anlaesse/Nostalgieskirennen%202014
17.08.2013, Tanja Berchtold-Gasser, Giswil
Allnä FSK Mountain Man Finisher
Herzliche Gratulation und gioti Erholung
Bis nächscht Jahr bim Heimrennä !
Tanja und Kids
14.04.2013, Lüthi Muriel, Kathmandu
muriel.l@gmx.net
Herzliche Gratulation allen Wetterhörndler!
Mit (k)ein bisschen Heimweh betrachten wir die schönen Bilder!
Liebe Grüsse aus Kathmandu
Muriel und Simon
06.02.2013, Svenja Eberli, Giswil
svenjaeberli@hotmail.com
ä super Siitä isch das da, mid genialä Fotäli! da chumi ja scho fasch Heiweh uber.:)
Viel vergniägä nu bid nechschtä Tourä,
liäbi Griäss us England.
Svenja
13.12.2012, von Ah Godi, Giswil
Das ist eine Supersache von Remo und Frtiz.
19.09.2012, Berchtold Joe, Giswil
Ich möchte mich für die grossartige Beteiligung an der Herbstwanderung bedanken. So einen Tag mit tollen Freunden zu verbringen, einfach super! Herzlichen Dank auch für die super Fotos.
Dr Wanderleiter Joe
02.06.2012, Wanke Holger Roger, Zug
Hallo FSKler
Wir wären so gerne an den Steibbiwäg Putzä gekommen, haben es aber leider erst heute Abend gesehen, dass es heute war! Schade!
Bis bald Christina & Holger
07.02.2012, Burch Roger, Fluonalp
burchrosche@bluewin.ch
Hallo Fskler. Das waren ja top Wetter- und Schneeverhaeltnisse fuers Inferno. So sollte es jedes Jahr sein. Hatte schon Angst, dass ihr mir alle Hagposten abkarrt. Noch einen schoenen Winter.
Grioss us Neuseeland Roger
14.07.2011, Andrea & Gregi Furrer, Giswil
Beschti Nachbuir Fritz, vielä härzlichä Dank fir diä tolli Gletschertour. Alles hed passt: s'Wätter, d'Hittä, s'ässä, de limitierti Wy, de Schnupf und's Gliger, diä kompetänti Ifiehrig is Gstältli und Stigisä-träge.
En speziellä Dank äm Füherer Joe fir sini umsichtig Wahl vo de 3 Fraue-Routä!
Herzlichscht von einer, die auszog, um mit einem gehörigen Muskelkater heil wieder unten anzukommen ;-)
02.05.2011, Lange Volker, Holm
vo-la@web.de
Hallo!
Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal zu Besuch.
Weiterhin viel Erfolg.
18.04.2011, Halter Fritz, Giswil
Stefan, nu einisch ganz härzlichä Dank für diä super Biketour. miär hends gnossä ! ! !
Grioss Fritz
14.12.2010, Erika ehemals Enz, Sachslä
ricky1969@gmx.ch
Wow - diä Homepage hender wirklich guäd gmacht - typisch FSK wurdich sägä. Hed miär gfallä, wieder einisch chli bi iich inädsluägä, ai wenns nur ufd Homepage isch.
Äs Griässli a alli, Erika
21.06.2010, Pia Annaheim-Hurni, 3400 Burgdorf
meilenstein07@gmx.ch
Über viu Umwäge bi ich uf Ichi Site cho. Ha ganz gewaltig gstuined, was Iär alles im Verein diänd organisiärä und oi erläbe chend. Viu Büez hed oi de Webmaster vo de FSK-ler-Site gha, doch s Resultat isch aber eifach top.
Mit beschte Griäss vo de Pia
13.03.2010, André Halter, Giswil
Danke Holger, dass Du für uns den Beitrag zum Nostalgieskirennen 2010 organisiert hast!
Liebe Grüsse
André
09.03.2010, Tamara Riebli, Giswil
diä filmli und dia-shows hiä druffä sind super! abr das rennä wo miär da gha hend heisst de imfall nostaLgierennä, aso weisch mid L! =) =) liäbä grioss
28.02.2010, Berchtolöd Remo, Schwand
remo@berchtold-schwand.ch
Schaut euch den kapitalen Hirsch an, welchen wir vor der Sakramentskapelle ansprechen konnten. Ein richtiges Leittier.
23.02.2010, Guggä Joe, Acherli
Super, diä Fotäli und dä Film vom Jnferno!
Ds Nostalgirennä isch oi wider ä so tipisch FSK gsi.
Vielä Dank a allnä wo immer wider epis tolls fir iis uf Bei stellid!
22.02.2010, Evelyn Imfeld, Alpnach
evy.imfeld@bluewin.ch
Hallo FSKler!
Das Skigaudi am Samstag war einmal mehr der Hit und total gemütlich. Grosses Kompliment an die Organisatoren! Vielen Dank für das Chessi, hab mich sehr über die Überraschung gefreut.
Bis nächstes Jahr wieder auf den guten alten Holzlatten.
Evelyn
18.02.2010, Martin Kunsti, Giswil, Obwaldä
hey Nidewaldner ä coole Film dankä vilmal: bis nächscht Jahr !
12.02.2010, von Ah Remo, Giswil
Ein Aufruf an alle FSK Mitglieder: Steht unserem lieben Mitglied Gusti Fritz in dieser schweren Fasnachtszeit ein wenig bei.
Vielen Dank für euer Mitgefühl.
13.05.2009, Gitti, Ort: Der schönste den es gibt
gitti.slanzi@tele2.ch
Immer wieder toll anzuschaun eure Page...
Grüessli Gitti
30.03.2009, Steffi Ming, Giswil
Super Föteli hend iär da gmacht. wird mä ja richtig ifersüchtig...
07.03.2009, Martina Wallimann, Giswil
martinawallimann@bluewin.ch
he , lustigi Fotäli hen iär da vo iwem dings bums Skirennä .
mglg Martina (WALLIMANN)
06.03.2009, Romy Burch, Giswil
burchw@bluewin.ch
Sali Gusti Andre Vielen Dank für deine grosse Arbeit. Die super gestaltete Fotoreportage vom Skigaudi macht riesig Spass.
Alles passte - Leute - Wetter - Stimmung - Schnee - Zaungäste. Den Helfern ein herzliches Dankeschön für die grosse Arbeit.
Grioss Romy Burch
01.03.2009, Andrea Grüter, Kerns / Marbach
grueterli@gmx.net
Hallo Leute
Möchte mich bedanken und auch sogleich gratulieren zu eurem SUPER Nostalgieskirennen 2009. Dies war einfach HAMMER!
Es grüsst eine mit Muskelkater und Heisserkeit geplagte
Andrea Grüter
01.03.2009, Abächerli Thomas, Giswil
tabaecherli@hotmail.com
Hallo ihr FSK ler
Der Gaudi Tag war Super, mit den "Altä Lädä", Skifahren hat mega spass gemacht, ist nicht einfach aber einfach Gaudi gewesen!
Eventuell im 2010
Grioss Thomas
31.01.2009, Müller Toni, Whitehorse
muelle@northwestel.net
Hallo FSK-ler Ich nahm mir heute mal die Zeit und schaute die Bilder vom Kilimanjaro Ausflig an, einfach toll. Auch die Homepage ist super, alle Achtung.
Gruss vom Toni Mueller im Yukon,Canada auch Gruesse an die ich kenne.
31.12.2008, von Ah Gody, Giswil
godi.vonah@bluewin.ch
Sali zämä Gratuliere zur gut gestalteten Homepage. Ich besuche sie hie und da.
Grioss Godi
11.09.2008, Michael Sch, Buchholz - jetzt Graz
Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern im Internet und bin heute auf Deiner schönen Seite gelandet! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch abscheuliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe, wo kein Versuch unterlassen wurde, mein Leben zu zerstören.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael http://www.michaels-reisetagebuch.de
19.08.2008, Schäli Sepp, Sachseln
schaelis@bluewin.ch
Vom Schihüttenfest am 16. + 17. August, an allen Helferinnen und Helfern zusammen mit dem Vorstand ein grosses MERCI für das gelungene Fest. Ein extra Dankeschön im Namen der Ehrenmitglieder für das erhaltene Geschenkchistli.
19.08.2008, Christina & Holger Wanke, Zug
h.wanke@caminada.com
Einmal mehr möchten wir zur Aktualität und zum tollen "Daherkommen" der Homepage gratulieren. Eine Riesenarbeit, die da geleistet wird. Macht aber auch Freude, die Anlässe mit alle den Bildern und Filmen Revue passieren zu lassen, wenn man dabei war und mit zu erleben, wenn man nicht dabei sein konnte.
Danke vielmals André - Du machst vielen damit Freude!!
Christina & Holger
27.08.2008, Wolfgang Mauss, 41542 dormagen germany
w-mauss@t-online.de
die diashow vom tessin finde ich sehr gut
26.03.2008, Fritz Halter, Giswil
gustifritz@bluewin.ch
Abbruch Tourenwoche. Kann mir vorstellen wie es Remo zumute ist. 14 Pers. mitzuteilen, dass es sinnlos ist bei diesen Verhältnissen weiter zugehen. Es braucht viel Mut und Ueberwindung.
Remo, Dein Entscheid war pofessionell und das einzig Richtige. Gratuliere.
Gruss Fritz
25.03.2008, Marco Odermatt, Giswil
odermattgiswil@bluewin.ch
Hallo FSK-ler
zur Info für alle die's noch nicht wissen das Hallentraining geht nach den Osterferien ab 9. April weiter.
Schau doch mal rein.
04.03.2008, Edith und Wisi Abächerli, Giswil
edith.abaecherli@bluewin.ch
Wertes OK-Skigaudi
Herzliche Gratulation zu diesem tollen Anlass. Trotz des misserablen Wetters, war es ein mega toller Anlass und eine mustergültige Organisation! Ihr dürft/solltet weiter machen! Andre und Chrigel die Bilder sind witzig, danke.
03.03.2008, Gitti, Giswil
gitti.slanzi@tele2.ch
Super Homepage ich werde sicher öfter mal reinschauen!
Das Nostalgieskirennen war wirklich einsame Spitze, ein super Anlass und das wirklich spezielle Wetter hat’s noch lustiger gemacht!
16.02.2008, Romy, Walti, Michi, Dominik, Roger Burch, Giswil
Die Fotos und der Film vom Inferno sind super. Wir hatten einen Riesenspass, das Rennen im Top-Tempo zu verfolgen.
Gratulation zu dieser tollen Präsentation.
12.02.2008, Peter Kuster, Sachseln
info@scgiswil.ch; info@teto.ch
Viel Erfolg beim Skigaudi auf der Mörlialp.
Anlass ist auch beworben auf www.teto.ch und www.scgiswil.ch
01.12.2008, Christina & Holger Wanke, Zug
h.wanke@caminada.com
Ganz geniale Homepage. Was vom Besten, was wir auf Vereinsebene überhaupt je gesehen haben. Vor allem auch die lebendigen Diashows mit Musik! Da geht die Post ab!
Gratulation an Webmaster André. Super!
13.10.2007, Fam. Ueli u. Jutta mit Marco u. Mirjam Frey, Giswil
Miär dankid im FSK fir dä cooli Wanderwäg. Es isch absolut lässig, jetzt im Herbscht dur das villi Laub z'loife und so vill Eichhörnli hend miär scho lang nimme gseh. Wenn denn de Aschluss no gmacht isch, wend de Marco und Mirjam dä Wäg au ihrem Grossdädi schmackhaft mache.
25.09.2007, Hans Achermann, Giswil
fam_achermann@bluewin.ch
Dankä am Remo fir diä schenä Fotänä vo dr Velotuir. Muäsch mich nid bim Brinzlä fotografiärä?
16.09.2007, Andrea u. Gregi Furrer, Giswil
fu.andrea @bluewin.ch
Üsi bescht Nachbüri, s'Silvie, hed üs dä Tipp vo därä niwä FSK Homepage gä.....isch wirklich ganz toll: d'Bilder, d'Muisig aber oi de ganz Uifbui!
Äs grosses Komplimänt firä André :-)
30.07.2007, Schäli Sepp, Sachseln
schaelis@yahoo.de
Hab schon einige male auf der Homepage des FSKG reingeschaut es ist eine richtige Freude wie das gestaltet ist. Ich kann nur gratulieren dem Vorstand und dem Webmaster Andre. Bravo!
äh scheenä Grioss Sepp
30.07.2007, Hans Achermann, Giswil
fam_achermann@bluewin.ch
Gratuliere für die schöne Homepage
28.07.2007, Peter Zumstein, Giswil
pm.zumstein@bluewin.ch
Hoi zämä. Bi hit vom Umghiitä zum Waldchappäli uber dä niiwi Wäg gluffä. Das isch doch eifach ä Troim, diä wunderscheeni Brug ubärä Bach, diä super gwählti Liniäfiährig am Felsä nah opsi....... Härzlichä Dank fir dä scheeni Wäg!
Übrigens; grosses Kompliment für die tolle Homepage.
Gruss Peter
23.07.2007, Joe Berchtold, Giswil
joe.be@bluewin.ch
Eifach super. Da gluschtet äs eim grad wider ä chli meh mitzmachä! Bi grad im Altibach gsi, d Gwitter hend isä Wäg zum Glick verschond.
18.07.2007, Hansruedi Eberli, Giswil
eberli.grabi@bluewin.ch
saly André gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Web-Auftritt. Er ist gut und klar strukturiert. Genial! Bravo!
Gruss Hansruedi
15.07.2007, André Halter, Giswil
web@fsk-grossteil.ch
Start zu unserem Web-Auftritt mit Freischaltung am: 15.07.2007